Erotik Quiz


Prickelnde Erotik ist für viele Menschen wichtig, und das nicht nur in der eigentlich kuscheligen kühlen Herbst- und Winterzeit. Doch wieviel Erotik ist wirklich gut und was dient einer Beziehung. Wieso tragen wir Dessous oder Leder. Wer Fragen auf Antworten oder eigene Anregungen sucht, ist mit dem Erotik-Quiz gut beraten.


Kaum ein Bereich eignet sich so für einen Quiz oder ein Ratespiel unter Erwachsenen, wie das Thema Erotik. Dabei bietet der Quiz beispielsweise einen guten Einstieg in einen einschlägigen Spieleabend oder in eine Partyunterhaltung, wobei man den Ausgang gar nicht so sehr steuern sollte. Wichtig ist im Bereich der Erotik aber auch das Respektieren von Grenzen und persönlichen Abneigungen, so das sich niemand peinlich berührt fühlen muss. Deshalb sollten solche Fragen auch nur Menschen gestellt werden, die offen für sexuelle Debatten sind und sich nicht sofort angegriffen und in ihrer Ehre verletzt fühlen. Jeder Mensch hat seine eigene Hemmschwelle, die mitunter recht hoch, andererseits aber auch recht tief liegen kann. Gerade ältere Menschen reden öffentlich nur ungern über erotische Themen, was sich auf die Erziehung dieser Generation gründet. Dies sollte man immer auch dann beachten, wenn ein Spielabend mit der Familie oder auch im Rahmen einer betrieblichen Feier geplant ist.